Störmeldungen

Gas, Wasser, Wärme und Parkhausbetrieb:
06033 995-500

Strom:
06033 995-700

Was tun bei Gasgeruch?

Kontakt

Energie und Versorgung Butzbach GmbH
Himmrichsweg 2
35510 Butzbach

Telefon: 06033 995-400
Fax: 06033 995-430
E-Mail: info@evb-butzbach.de

Anfragen an unser Kunden-Servicecenter

Telefon: 06033 995-995
E-Mail: kundencenter@evb-butzbach.de

Anfragen an unser Citybüro

Telefon: 06033 746-120
E-Mail: citybuero@evb-butzbach.de  

Öffnungszeiten

EVB und EAB

Hauptverwaltung Himmrichsweg 2:
Montag – Donnerstag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr (durchgehend geöffnet)
Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Citybüro, Weiseler Straße 42:
Montag – Freitag 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske wird empfohlen.

Kundenportal

Alle Services rund um Ihren Vertrag:

 

Kontakt per Whatsapp

Rückfragen, Anfragen und Formulare – ausgenommen Störmeldungen können
Sie uns auch per WhatsApp senden an:

06033 995-995

Service-Mitarbeiter EVB Butzbach

Online zur EVB

Die aufgelisteten Formulare dienen Ihnen zur Durchführung sämtlicher Transaktionen schnell und bequem von zu Hause aus, ungeachtet unserer Öffnungszeiten. Sie können sich an-, ab- und ummelden, Ihre Kontaktdaten ändern sowie auch Ihre Zählerstände melden. Falls Sie dennoch Fragen und Wünsche an uns haben, finden Sie die Telefonnummern unsere Mitarbeiter unter der Rubrik:

Nutzen Sie unseren Service

Mit Ihrer Unterschrift, die Sie jederzeit widerrufen können, sorgen wir für die bequeme und sichere Abbuchung der fälligen Beträge per Lastschrift. Das entsprechende Formular erhalten Sie auser im unteren Download auch in unserem Kundencenter im Himmrichsweg 2. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch das Formular per Post zu.

Online geht vieles schneller

Nutzen Sie unsere Online-Formulare!

Onlineservice

Information zur SSL-Datenübermittlung 

Alle über das Internet an uns übertragenen Daten werden per 128 Bit SSL-Verschlüsselung übermittelt und damit vor fremdem Zugriff geschützt.

Was ist SSL?

SSL (Secure Socket Layer) ist ein Protokoll zur Sicherung von Internet-Verbindungen.

Was ist ein Zertifikat? 

Will man eine "sichere" Verbindung mit einem Kommunikationspartner (Server, Client) aufbauen, so stellt sich das Problem der Identifizierung. Zu diesem Zweck besitzt jeder Kommunikationspartner ein Zertifikat.

Es enthält neben allgemeinen Informationen zur Person bzw. Organisation auch den öffentlichen Schlüssel (public key) des Zertifikatinhabers. All diese Daten sind mit einer Prüfsumme versehen und von einer vertrauenswürdigen Instanz (Zertifizierungsstelle, auch "certificate authority" oder kurz CA genannt) unterschrieben. Diese bildet das Bindeglied zwischen den Kommunikationspartnern, da beide dieser Instanz vertrauen und deren Zertifikat besitzen. Bei einem Verbindungsaufbau verifizieren beide Seiten die übermittelten Zertifikate mit Hilfe des CA-Zertifikats.

Ein Zertifikat ist demnach eine Art "elektronischer Ausweis", der die Identität einer Person oder Organisation bescheinigt.

Das von uns eingesetzte Zertifikat wurde für die Domaine www.gipsprojekt.de vom TC Trustcenter in Hamburg ausgestellt.