2) Kundennummer und Rechnungseinheit. Bitte bei Rückfragen immer angeben.
3) Abrechnungszeitraum der Rechnung
4) Abnahmestelle, an der der Energieverbrauch entstanden ist. Kann von der
Rechnungsanschrift abweichen.
5) Gesamtkosten der Verbrauchsstelle und Abrechnungszeitraum
6) Die von uns angeforderten Abschläge. Dieser Betrag kann von dem von Ihnen
bezahlten Betrag abweichen.
7) Eventuell Restbeträge aus früheren Abrechnungen oder Differenz der von uns
angeforderten und von Ihnen bezahlten Abschläge.
8) Zu zahlender Restbetrag des Abrechnungszeitraumes
9) Aufschlüsselung des neuen Abschlages nach Energiearten (Vertrieb / Netz usw.)
10) Monatlicher Teilbetrag für den nächsten Abrechnungszeitraum. Der Betrag wird
aufgrund Ihres letzten Verbrauches sowie der Preisänderungen ermittelt.
11) Termine zu denen die neuen Abschlagsbeträge fällig werden.